On the Road 4

On the Road 4

Gründerhub Frankfurt | 17.6.2013

IMG_3792Der Gründerhub FrankfurtRheinMain trifft sich regelmäßig im Frankfurter Restaurant und Club Circus. Der Gründerhub wurde von privaten, gewerblichen und kommunalen Mitgliedern initiiert, um innovative Gründungen zu fördern. In der letzten Woche gab es ein Sommergrillen auf der schönen Terrasse, zu dem wir uns sehr gerne gesellt haben. Start-ups und Gründer aus der Umgebung Rhein-Main bietet sich hierbei die Gelegenheit, lokales Networking zu betreiben.

BITKOM Sommerfest | 24.6.2013

Der Hightech-Verband BITKOM hat auch in diesem Jahr zum Sommerfest für Politik und Presse eingeladen. Das Sommerfest ist ein Treffen für Akteure aus der ITK-Branche mit Menschen aus Politik und Presse. Wir von SellNews hatten die einmalige Gelegenheit, in diesem Jahr bei dem Event im Hamburger Bahnhof in Berlin mit dabei zu sein. Auch in diesem Jahr eröffnete BITKOM-Präsident Prof. Dieter Kempf das Sommerfest mit einer Rede, bei der er erfolgreich auf das vergangene Geschäftsjahr zurück blickte. Weitere Redner waren Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich und der Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz. Kulinarisch wurde der Abend vom Restaurant Sarah Wiener mediterran gestaltet. Der Hamburger Bahnhof ist gleichzeitig das Museum für Gegenwart, und zählt zu den erfolgreichsten Häusern für zeitgenössische Kunst.

bild #1 | gründerhub frankfurt