SellNews-Hund hat einen Doppelgänger

SellNews-Hund hat einen Doppelgänger

Bilder bestätigen es, unser SellNews-Hund ‘Kenzo’ hat einen Doppelgänger!

Kenzo kleinZuletzt war unser Company-Dog ‘Kenzo’ in dem Artikel “Haustiere im Büro: Kollege Hund und Katze” bei deutsche-startups auf dem Titelbild zu bewundern. Auf dem Bild ist Kenzo bei seiner alltäglichen Arbeit zu sehen, denn er ist ein fester Bestandteil unseres SellNews Teams. Er ist bei uns verantwortlich für „Good Mood und General Support“ (siehe Blog) und jeden Tag mit im Büro.

Einen Hund im Büro zu haben kann eine enorme Auflockerung zum stressigen Arbeitsalltag sein. Denn Hunde am Arbeitsplatz sind gesund!

Bild #1 | Kenzo | Quelle: sellnews GmbH

Kenzo-Doppelgänger GegenüberstellungKenzo-Doppelgänger Gegenüberstellung 2Kaum zu glauben, aber wahr! Die Userin Jasmin Hoffmeister aus Muldenau hat sich nach der Veröffentlichung des Artikels bei uns gemeldet und stelle uns ‘Rocky’ vor. Der Landhund ‘Rocky’ ist ebenfalls ein Australian Shepherd-Mischling und sieht ‘Kenzo’ zum Verwechseln ähnlich! Ursprünglich stammt ‘Rocky’ aus Rumänien und war dort in einer Tötungsstation. Jasmin Hoffmeister hat ihn vor 5 Jahren im Alter von 3 Monaten retten können und hat ihn zu sich geholt.

Die Bilder zeigen die verblüffende Ähnlichkeit der beiden Hunde. Auf den oberen Fotos ist jeweils ‘Kenzo’, auf den unteren ist ‘Rocky’ zu sehen. Welch ein schöner tierischer Zufall!

Bild #2 | Kenzo & Rocky | Quelle: sellnews GmbH