On the Road 11

On the Road 11

Light the Fire! Woodstock für Unternehmer | Congress Center Hamburg (CCH) | 21.-23.03.14
Lightthefire BannerVom 21. bis 23. März 2014 erlebten über 1.200 Gäste im Hamburger Congress Center eine Unternehmerveranstaltung der Extraklasse. Das Event „Light the Fire! Woodstock für Unternehmer“ wurde zum ersten Mal in diesem Rahmen in Deutschland durchgeführt. Die Gäste durften drei gewinnbringende Tage voller Unternehmertum, Visionäre, Querdenker, Innovatoren, Bestseller-Autoren und Gleichgesinnte erleben. Neben zahlreichen Top-Speakern und Unternehmer-Coaches war der ultimative Special Guest Sir Richard Branson. Spannende Einblicke und mitreisende Geschichten aus dem eigenen Unternehmerleben kamen u.a. von Eric Edmeades (Business Marketing Spezialist), Titus Dittmann (Der Lord of the Boards) und Tim Mälzer (Starkoch).

Tittus Dittmann     Tim Mälzer

Bild #1: Titus Dittmann             Bild #2: Tim Mälzer

Das Highlight am dritten Tage des Events war self-made Milliardär Sir Richard Branson im Interview mit Stefan Merath (Veranstalter und Unternehmercoach). Richard Branson ist Inhaber von Virgin Airlines und hat ein Unternehmen, welches private Flüge ins All anbietet. Er stand über eine Stunde auf der Bühne, stellte seine aktuellen Projekte vor, redete über seine Kindheit, das Daily Business und beantwortete Fragen aus dem Publikum. Er begeisterte mit Aussagen wie: “Your work should be enjoyable”.

Richard Branson

Richard Branson 2Bild #2 und Bild #3: Sir Richard Branson

Alle Gewinne der Veranstaltung fließen in die gemeinnützige Organisation Rock-it Biz, die 2010 von erfolgreichen Unternehmern gegründet wurde, um Kinder für das Unternehmertum zu begeistern. Die Gage von Richard Branson kommt seiner Stiftung Virgin Unite zugute, die mit unternehmerischen Mitteln die Welt für alle Menschen verbessern will.