SellNews zu Gast bei PayPal Deutschland

SellNews zu Gast bei PayPal Deutschland

SellNews_PayPalSellNews hatte im Dezember 2013 den Ercis Launchpad Innovationspreis des European Research Center for Information Systems gewonnen (siehe Blogbeitrag vom 12.12.13) und erhielt einen sehr spannenden Preis, worüber sich das SellNews-Team riesig gefreut hat: einen ganzen Tag lang zu Gast bei PayPal Deutschland sein und “hinter die Kulissen” blicken.

Am 25.03.2014 hat PayPal das SellNews-Team zu sich in den Europarc Dreilinden eingeladen. Nach einem herzlichen Empfang und einem Rundgang über das PayPal und ebay Gelände wurden die einzelnen Bereiche, Ansprechpartner und aktuellsten Projekte vorgestellt. Das Highlight des Tages war der Termin mit dem Geschäftsführer von PayPal Deutschland Arnulf Keese. Abgerundet wurde der hoch interessante Tag mit einem Interview. PayPal sprach mit dem Gründer und Geschäftsführer von SellNews, Slawomir Rybarczyk, über die Integration von PayPal und die gemeinsame Zusammenarbeit.

Link zum PayPal Blog und das ganze Interview: