SellNews startet Pilotprojekt mit Lifestyle-Magazin

SellNews startet Pilotprojekt mit Lifestyle-Magazin

Im September geht SellNews neue Wege – erstmalig kooperieren wir mit dem Lifestyle-Magazin move36 aus Osthessen.
Mit einem eigenen Auftritt auf dem Online-Portal move36.de, das sich vor allem an junge Leute aus der Region wendet, sind wir nun noch näher am Geschehen dran und somit an den Nachrichten, die die Menschen berühren.

suche_side_big_rkUnter dem Motto „Wir suchen die Bilder, die euch bewegen“ rufen wir die Leser dazu auf, Fotos und Videos zu machen, und diese dann auf sell-news.com zum Verkauf anzubieten. Die sogenannten move36 EventScouts können dabei mit nur wenig Aufwand bares Geld verdienen – und auf eine Veröffentlichung in Osthessens beliebtesten Lifestyle-Magazin hoffen. Natürlich können wir nicht garantieren, dass jeder Bild auch einen Käufer findet. Höhere Chancen haben EventScouts, die sich unsere Tipps und Tricks zu Herzen nehmen.

 

Ein junges Redaktionsteam

Das junge Redaktionsteam von move36 ist betreibt nicht nur das Webportal move36.de, sondern veröffentlicht auch das gleichnamige Lifestyle-Magazin als Printausgabe. Dabei versteht move36 sich als das Sprachrohr einer jungen Generation, für die ein lokaler Themenbezug in den Nachrichten wichtig ist – und die natürlich immer Bescheid wissen will, wo die angesagteste Party stattfindet.

 

Was macht einen move36 Eventscout aus?

Jeder, der oder die über ein Bildaufnahmegerät wie Smartphone oder Digitalkamera verfügt, kann move36 EventScout sein. Selbstverständlich reicht es aber nicht, den eigenen Hund (außer dieser kann ausgefallene Kunststücke!), die eigene Freundin (außer sie ist prominent!) oder sich selbst (außer wir rufen dazu auf!) aufzunehmen. Viel interessanter sind die Motive, die auch außerhalb des Freundeskreis für Beachtung sorgen. Daher hilft ein regelmäßiger Blick in den Eventkalender von move36 – denn hier dürften einige spannende Motive aufzuspüren sein.
Darüber hinaus sind natürlich alle Motive willkommen, die – sei es nun regional oder überregional – über Nachrichtengehalt verfügen.

 

Wir sind bereits gespannt auf die vielen neuen Beiträge der engagierten move36 Community. Dabei stehen wir allen, die mitmachen wollen, auf unserer Webseite und unserem Blog mit Tipps (Darf ich andere Leute fotografieren?) und Tricks (Wie nehme ich ein Konzert auf?) zur Seite.