Gadget der Woche: OLLOCASE für iPhone 6

Gadget der Woche: OLLOCASE für iPhone 6

ollocaseOlloclip, besser bekannt für seine Smartphone-Aufsteckobjektive, bietet mit dem OLLOCASE nun auch eine passende Schutzhülle für iPhone 6 und iPhone 6 Plus an. Gedacht ist dieses in erster Linie für jene Nutzer, die Aufsteckobjektive, bestenfalls von Olloclip, besitzen. Denn dort wo Kameralinse und -Blitz sind, ist eine großzügige Aussparung vorhanden.

 

Mal abgesehen davon ist die matt-schwarze Schutzhülle mit ihrem gemusterten, leicht-transparenten Rücken bestens geeignet um das iPhone bei kleineren Stürzen zu schützen. Die Kanten stehen leicht ab, um direkten Bodenkontakt zu vermeiden.

 

Wirklich gut sieht das OLLOCASE natürlich in Verbindung mit den Objektiven von Olloclip aus. Wer bereits mit dem Gedanken gespielt hat, seinem iPhone 6 ein Aufsteckobjektiv zu spendieren, findet in der Active Lens das neueste Modell. Diese besteht aus einem Weitwinkel- und einem Teleobjektiv mit 2-fachem optischem Zoom.

 

Der Preis des OLLOCASE liegt bei 29,99 Euro. Die Active Lens kostet 99,99 Euro.

Fotos: olloclip