Gadget der Woche: Stilvoll mit der GoPro unterwegs

Gadget der Woche: Stilvoll mit der GoPro unterwegs

Irgendwie hätte GoPro da auch selbst drauf kommen können! Da schafft man es, den Actioncam-Markt mit Hilfe von Spitzenmodellen wie der GoPro Hero 4 zu dominieren und verliert dabei eine Zielgruppe aus den Augen. Und zwar jene, die die GoPro als Kamera für den Alltag nutzen.

Warum jemand eine Actioncam anstelle einer einfachen Cam vorziehen sollte, sei dahin gestellt. Wobei schön klein fallen diese ja wirklich aus. Und man muss sich weniger darum sorgen, dass sie nach Bodenkontakt nicht mehr funktionieren.

 

goprokoffer
Diesen Hartschalenkoffer bietet Tapes4you an. (Foto via amazon.de)

 

Allerdings gibt es kaum Accessoires, die für den Alltag gedacht sind. So bietet GoPro Halterungen für Lenker, Helm und Hund an, aber keine Tasche, um mit der GoPro einfach mal kurz spazieren zu gehen.

Und wenn man überhaupt eine Tasche findet, dann handelt es sich meist um robuste Hartschalenkoffer, die sich im Boot bewähren, nicht an der Bar.

 

Und genau deswegen hat das Team von Travler Leather nun eine Umhängetasche für GoPro Hero (ab Hero 3) konzipiert. Das klingt auf dem Papier vielleicht doof, sieht in echt aber wirklich stylisch aus – was auch am Material liegt (wie der Name schon sagt: Leder). Ebenso ist der Handmade-Vintage-Look ein echter Hingucker.

 

travler

 

 

Die Ledertaschen, die in Salt Lake City hergestellt werden, sind in den Farben Schwarz, Braun und Petrol erhältlich. Der Normalpreis liegt bei 49 US-Dollar, wobei es sich auch hier um eine Kickstarter-Kampagne handelt, die erfolgreich beendet wurde.

Webseite: thetravlercase.com

 

 

Fotos: Travler Leather via Kickstarter