Gadget der Woche: CVP Cameraman care kit

Gadget der Woche: CVP Cameraman care kit

Unser letztes Gadget dieses Jahres – bevor auch wir in die Feiertagspause gehen – ist das ideale Geschenk für Last-Minute-Käufer, die etwas Einfallsreiches für Film- bzw. Videoaffine Freunde suchen. Allerdings sollte der Wunsch wohl direkt an den Weihnachtsmann weitergeleitet werden, denn es ist unwahrscheinlich, dass das „Cameraman care kit“ von CVP sonst noch rechtzeitig unter dem Baum liegen wird.

 

CVP ist ein britischer Händler von professionellem Foto- und Videoequipment und seit mehr als 25 Jahren erfolgreich im Geschäft. Dessen „Camerman care kit“ ist ein witziges Bundle aus dennoch nützlichen Gadgets.

 

Survivalpackage à la Hollywood

Das Highlight dürfte die Thermoskanne im Design eines Nikon Teleobjektivs sein. In Thermosbecher-Form ist der „Lens-Look“ schon lange ein sehr beliebtes Produkt, die Kannen-Variante findet man hingegen eher selten.

Als weiteres Highlight enthalten ist eine Synchronklappe aus Acryl. Hier handelt es sich keineswegs um ein simples Deko-Element. Wer den Karrieresprung in Richtung Regie wagen möchte, kann sich also problemlos hiermit sehen lassen.

Bei den zwei übrigen Utensilien handelt es sich um ein hochwertiges Optikreinigungstuch und eine Gura Gear Speicherkartentasche.

 

cvp-carekitdetails

 

Mit diesen vier Dingen im Gepäck kann der nächste Outdoor-Shoot ruhig kommen. Erwähnt werden sollte jedoch, dass CVP in der Beschreibung nicht ganz eindeutig ist. So steht in der Beschreibung zwar, dass eine Thermoskanne enthalten sei, in den Details steht allerdings nur etwas von einem Thermosbecher.

 

Der Preis des CVP Cameraman care kit liegt bei 67,97 Euro. Infos auf CVP.com >

 

 

Zum Schluss möchten wir bei SellNews euch noch wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Wir bedanken uns für eure Treue und hoffen, dass wir euch alle auch 2016 wieder auf sellnews.com willkommen heißen dürfen!

 xmaswishes